Zurück zu Blog & News

Törns im Frühsommer

Die neue Saison startet bald und endlich nach vielem Be-denken ist auch ein Törnplan fertig.

Lang habt ihr auf den Segelplan für 2022 warten müssen, denn wir haben viel Denken und Planen müssen, gibt es doch nun noch ein Projekt an Land, dass auch unserer Zuwendung bedarf. Ein Häuschen in der Bretagne, dass ab Mai ein Ferienzimmer für diejenigen bietet, die ihren Urlaub nicht auf dem Wasser verbringen können. Aber dazu mehr in einem separaten Blog.

Wir haben den Törnplan diesmal zweigeteilt. Teil 1 führt uns nach Irland und endet Mitte Juli hier in der Bretagne.

Teil 2 führt uns in die Südbretagne, vielleicht auch nach Galilzien. Dies halten wir noch offen. Einen festen Plan gibt es hier noch nicht.

Anfragen nehmen wir für beide Teile ab sofort gern entgegen.

Wir freuen uns auf euch und ein paar schöne gemeinsame Segel-Erlebnisse!

Ahoi und bis bald
Eure Tordas-Crew

Törnplan 2022 Teil 1