Zurück zu Blog & News

Pause in der Bretagne und erste Törns 2020

12. November 2019

Ab Ende Februar 2020 wird unsere Reise weitergehen. Wir wollen die Küsten von Spanien und Portugal besegeln. Auch Madeira werden wir besuchen, die Kanarischen und auch die Kapverdischen Inseln. Hier werden wir dann den Absprung über den Atlantik vorbereiten. Entlang der brasilianischen Küste segeln wir gen Süden mit dem Ziel Patagonien.

Bis Anfang April haben wir schon mal in ein paar Törns zusammengestellt. Weitere Abschnitte folgen.
Viel Spass beim Schmökern wünschen Euch Jogi & Elke & Maja.

Zunächst lassen wir aber die vergangene Saison ausklingen. Wir geniessen den milden Herbst in der Bretagne, sammeln Maronen, baden im Meer und bereiten uns intensiv auf unsere weitere Reise vor.
Zunächst muss Tordas dringend aus dem Wasser. Er benötigt einen neuen Unterwasseranstrich. Auch andere Arbeiten wollen wir noch in diesem Winter erledigen bevor wir weitersegeln.